Ich habe auf meiner Seite eine positionierte ''Textarea", doch wenn man die Seite ranzoomt verschiebt sie sich!
Ich möchte das sie eine feste Position hat ach beim Zoomen!
Könntet ihr mir vllt. sagen wie ich dies schaffe bzw. was mein Problem ist?
dein Problem ist, dass du die beiden div Elemente absolute zum viewport positionierst. Verschachtel die beiden Elemente einfach in deinem Design und das Problem ist gelöst. ______________ mfg
o-4-n
Ich habe auf meiner Seite eine positionierte ''Textarea", doch wenn man die Seite ranzoomt verschiebt sie sich!
Ich möchte das sie eine feste Position hat ach beim Zoomen!
Könntet ihr mir vllt. sagen wie ich dies schaffe bzw. was mein Problem ist?
Danke
Hallo,
Zitat:
dein Problem ist, dass du die beiden div Elemente absolute zum viewport positionierst. Verschachtel die beiden Elemente einfach in deinem Design und das Problem ist gelöst.
Hi,
ich stöberte mal so vorbei und will helfen,
nur verstehe ich nicht die Frage jetzt so genau
Ich habe kein problem beim Zoomen.
dein Problem ist, dass du die beiden div Elemente absolute zum viewport positionierst. Verschachtel die beiden Elemente einfach in deinem Design und das Problem ist gelöst.
Ich vermute mal ich weiß worauf du hinaus möchtest, bin mir aber noch nicht sicher. Kannst du es mir vllt. ein bisschen genauer definieren?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.