weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, habe aber über die Suche nichts gefunden.
Meine Frage:
Ich möchte z.B. für die Weihnachtzeit eine Seite einfügen...diese natürlich nach Weihnachten wieder rausnehmen. Aber ich möchte sie nicht löschen, sondern nur ausblenden, sonst muß ich sie im nächsten Jahr ja wieder erstellen...
soll halt nicht nur für Weihnachten sein, aber eben nur für bestimmte, wiederkehrende Zeiten.
Hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
Noch ein Info-Punkt. Viel Ahnung hab ich nicht, also macht es mir nicht zu schwer *g
du kannst das Extra "versteckte Seiten" nutzen um eine bestimmte Seite nur für dich sichtbar zu machen.
aktiviere das Extra
lege dir einen Account an
wähle die entsprechende Seite im Seiteneditor aus
klicke auf "optionen anzeigen"
Nur für "xyz" anzeigen (xyz steht für deinen Account)
na, ich möchte sie ja für alle sichtbar machen..und zwar ohne passwort oder so...aber eben, wenn die saison zu ende ist, will ich sie nicht löschen, sondern verstecken und dann später wieder für alle sichtbar machen....oder sollte ich das mit den versteckten seiten erst machen, wenn die saison vorbei ist? wie mach ich sie dann später wieder für alle sichtbar? wie gesagt, bin neuling auf dem gebiet und habe nicht so sehr die ahnung..ihr müßt entschuldigen.
Zuletzt bearbeitet von shandri am 14.12.2011, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
So kannst du zeitweise deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Extras bearbeiten
Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Folgenden Code HIER einfügen
Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern
oder sollte ich das mit den versteckten seiten erst machen, wenn die saison vorbei ist?
Genau so war es gemeint.
shandri hat Folgendes geschrieben:
wie mach ich sie dann später wieder für alle sichtbar?
Sichtbar machst du sie dann wieder im Seiteneditor. Dort wählst du dann statt "Nur für xyz anzeigen", "allen Usern anzeigen" aus.
@der-bielefeld-club
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ja nur eine einzelne Seite offline sein und nicht die gesamte Homepage.
PS: Bei Methode 2 könnte ich z.B. noch alles sehen. ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.