Hallo,
ich habe mir mal Gedanken gemacht, was man verbessern könnte. Man könnte doch ein Extra bzw. eine Auswahl einbauen, damit man die aktuellen News mit einer Art "Blätterfunktion/Seitenauswahl" in einer rechten Box sehen kann, soetwas wie die Uhr.
Hoffe soeinen Vorschlag gab es noch nicht.
Gruss,
Fabian ______________
Support auch via PN und im Forum!
Keine schlechte Idee, aber man kann ja auch einfach in eine leere Box die News reinschreiben ______________ Bist du auch ein Katzenfan? Dann schau auf meiner Seite vorbei!
das ist eine idee die ich auch grade hatte wäre tol wenn ihr das umsetzt grade auf meiner seite häufen sich langsam die news!
am besten mit kriterien!
die mann selbst Bennennen Kann!
z.b ich wähle "Mass Effect 3 news" und sehe auch nur news dazu !
oder andere Themen!
dazu sollten halt die neuesten news trotz allem auf der hauptseite angezeigt werden nach gemischten themen!
z.b
MFG
Fast so wie im forum aber nicht ganz so z.b!
Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.04.2012, 08:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Genau, du musst das Extra News aktivieren. Nennst du die Seite News kommt da auch News rein. Nenns du es Newsseite kommt dort auch Newsseite rein ______________ Gruß Pexxi
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.