- Eine kurze Anmeldung ist auf dieser Seite notwendig.
- Das CD-Cover anklicken, Mit rechtsklick auf ... "Ziel speichern unter...."
- Bitte Quellen-Angabe nennen, wenn Ihr diese Musik verwendet
- Damit erfüllt Ihr die Nutzungsbedingungen
1. ich habe es auf ziel gespeichert
2. was meinen die mit Quellenangabe wo muss ich das tun und wie?
3. wie gehts weiter wie kriege ich den link den ich einfügen soll?=
Danke!
mfg ben ______________ •Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Genau soweit bin ich schon gewesen aber der Link wo du mir geschickt hast habe ich schon gemacht.
Dennoch steht dort auch nichts wies weiter geht.
Also ich habe " Ziel gespeichert" steht auf mein Destop.
Jetzt will ich genau dieses Lied auf meine Website, da steht dann:
Url der Hintergrundmusik
Wo finde ich diese Url wenn ich es auf Ziel gespeichert habe und wie setze ich des dann ein, bitte genau diese Frage beantworten danke! =) ______________ •Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Du wirst es nicht Glauben aber vorher hab ich mich registriert und eingeloggt -.- ______________ •Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Wenn du dich registriert hast und du dennoch eine falsche URL bekommst, können wir hier nichts für dich tun. Ich glaube kaum, dass du jemanden findest, der sich jetzt dort registriert nur um dein Problem nachvollziehen zu können. Wende dich daher am besten an den Support des Anbieters. ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.