ich hab hier eine recht interessante seite entdeckt. dort hat man die möglichkeit sich farbvariationen für eine hp anzusehen.
wenn man den farbton weiß, dann braucht man oben im explorer einfach nur die letzte zahl (oder buchstaben) in der url ändern. dann wird dir so einiges angezeigt.
Hey Gringo
Die Seite ist eigentlich nicht so schlecht
Man könnte auch schnell einen kleinen Java Script schreiben,
dann könnte man es sogar für die eigene Homepage mit Farben oder sogar auch Bildern austesten.
Würde den zur Verfügung stellen, wenn der vllt. erwünscht wird? (:
da hab ich keine ahnung von. kann mir das auch jetzt nicht ganz vorstellen. wenn es nicht zu viel arbeit macht, dann versuch es mal. je mehr funktionierende scripts, desto besser
Das ist ein vereinfachter Code, den ich gerne für Seitenbetreiber zur Verfügung stelle!(:
Einfach auf einer leeren Seite einfügen und etwas rumexperimentieren
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.