Ich möchte Fotos für die Galerie hochladen bzw. um diese in den
Seiten einzufügen, jedoch sind die meist zu groß - über 2 MB.
Ich dachte wenn ich den Haken "verkleinern" setzte, werden die automatisch auf die richtige Größe angepasst um sie hochladen zu können. Trotzdem
sind sie zu groß.
Muss ich die jetzt alle einzeln in einem Fotoprogramm verkleinern?
Was wenn ich auf Premium upgrade... könnte ich dann größere Bilder hochladen, oder bringt dies in diesem Punkt nichts? ______________ lg und Danke!
das bild wird verkleinert, aber nur das aussehen. beim hochladen hat es immer noch die gleiche größe. gu musst es mit einem bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
aus einem png mit 4 mb hab ich ein gif gemacht und es war danach nur noch etwa 1 mb gross.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.