folgendes Problem, das Foto, das ich aktuell auf meiner Homepage als mein Profilbild habe, muss ich ändern, dass ich mit dem Bild Rechte verletze, das habe ich aber erst jetzt erfahren!
Aber jeder Versuch das Bild zu löschen oder zu ändern scheitert!
Was ist da los? Kann mir da jemand helfen und das Profilbild von mir löschen?
Das liegt daran, dass der Browser Seiten/Bilder auf deinem Computer speichert, wenn du sie beispielsweise öfter aufrufst.
Das hat dann für dich zum Vorteil, dass die Bilder um einiges schneller geladen werden, da sie eben schon auf deinem Computer sind.
Bei manchen sind die halt noch nicht auf dem Computer und deswegen wird das neue Bild aus dem Internet geladen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.