hallo ich brach mal euere hilfe ich habe mir hier eine hp gemacht und habe noch den kürzel de.tl auf der seite ich wollte aber gerne .de haben ohne .tl ich habe mir auch extra das premium bestellt um das zumachen aber ich finde das nicht um das zu änderen
Sie brauchen das Premium Paket "Plus", um eine eine eigene .de Domain einzurichten.
Diese wird direkt am Anfang der Bestellung abgefragt.
Wenn sie das gemacht haben sollten, so müssen sie jetzt nur noch einige Minuten abwarten,
bis die .de Domain freigeschaltet wird.
EDIT:
Die .de Domain ist derzeit auf folgendem Namen registriert:
Domaininhaber: Jessica O.
Sind sie sich sicher, dass wirklich "plus" bestellt wurde und nicht "werbefrei"?
Gibt es irgendwie eine Rechnung oder eine Auftragsbestätigung zur Nachverfolgung?
Hallo,
ich habe mal die etwas persönlicheren Dinge wieder rausedititert.
Da eine Rechnung von 58,80¤ aufkam, kann es sich nur um das Premium-Paket "plus" handeln,
daher werde ich den Fall sofort Intern weiterleiten.
Ich melde mich, sobald ich neue Informationen habe.
die von dir gewünschte Domain ist bei uns im System hinterlegt, so weit hat das also geklappt. Hast du von deinem alten Anbieter den AuthCode erfragt und diesen bei der Bestellung eingegeben oder ihn an den Support weitergeleitet?
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Die von dir gewünschte Domain wird laut denic aktuell von ASNetworks GmbH (nPage?) verwaltet, ich gehe deshalb davon aus, dass du sie vorher dort hattest? Jedenfalls ist bei denic als Domaininhaber die gleiche Person eingetragen wie bei webme in der Paket-Bestellung. Hast du dich dort auch angemeldet? ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 27.05.2012, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Die Domain wurde aber trotzdem von ihnen registriert, ich denke somit ist auch dort ein kostenpflichtiger Vertrag entstanden. Du solltest das dringend dort klären bzw diesen widerrufen. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.