Hallo,
ich möchte nicht gerade was Wort "Unverschämtheit" benutzen, aber ich möchte sagen daß ich momentan wirklich
sehr frustriert bin. Ich schätze den HPBK, weil er ermöglicht, Dinge umzusetzen, für die man sonst umfangreiche Programmierkenntnisse benötigen würde.
Frustriert bin ich deshalb, weil:
- Weiterleitung
nicht funktioniert (wohlgemerkt: Weiterleitung nur auf eine
eigene HPBK-Unterseite)
- ein mühsam eingebautes Script einer Lightbox nun auch
nicht mehr funktioniert
- ein dropdown-Menü auch
nicht mehr funktioniert (
auch dieses ging nur auf die eigenen Unterseiten)
- man im Forum allein gelassen ist, und kaum Hilfe erfährt (was nicht immer so ist/war) - Das Forum scheint tot zu sein, seit Monaten keine Hilfe mehr, keine Antworten auf Fragen, ...
(Große Ausnahme: Gringo; und o-4-n / zumindest vor Mai 2012)
Was ist das Nächste das abgeschaltet wird? Slider-Funktion? Bilderupload? Musik? Oje und auch Texte könnten auch einen sex-Bezug haben!
Fühle mich nun irgendwie "zensiert", auch wenn es nur ein Script- oder Programmteil ist, dessen Funktion eingestellt wurde.
Das ist wirklich mehr als ärgerlich, das ist sehr
frustrierend, das macht echt bald keinen Spass mehr. Endlich hat man mal was "selbst" / oder mit Hilfe anderer (Forum) geschafft, funktionierend auf eine HP zu stellen, und hat einen gewissen Stolz, das seine Seite "wächst" - und dann werden die interessantesten und kompliziertesten Sachen die ein Laie hinbekommt, abgestellt. Und die Web-Seite, auf die man mal so stolz war, sieht wieder aus wie Schippe 7.
Ich bin
sehr enttäuscht, und erhoffe und erbitte ich mir bitte eine Stellungnahme des Betreibers webme? oder Herrn Lochmann, (nicht von den Forenlesern, selbst wenn ich diese in anderen Dingen sehr schätze).
Es muss doch möglich sein, die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Es muss doch möglich sein, die Sex-Links "tot" zu stellen, und interne Links, die auf eigene Unterseiten verweisen (Stichwort dropdown-Menü) zu erlauben ?? Ich bin gerne bereit, erweiterte AGB's zu akzeptieren, z.B. wenn meine Seite auf eine Sexseite weiterleitet, daß dann meine Seite kommentarlos gelöscht wird und ich mit meiner eMailadresse lebenslang gesperrt werde für die Erstellung einer anderen HPBK-Seite. Darauf würde ich mich einlassen!! Warum? Weil dies nie geschehen wird (Weiterleitung auf eine externe Seite!!!)
Ich schätzte diese Möglichkeiten, die eigene Webseite attraktiv zu machen, lebhaft zu gestalten.
Gewiss, hier ist vieles, um nicht zu sagen: fast alles umsonst, und "da kann nicht all inclusive sein", dessen bin auch ich mir bewusst - Natürlich bin ich nach wie vor auch bereit, meine Homepage auf ein kostenpflichtiges Premium-Paket aufzurüsten (will dies eigentlich schon lange, seit einigen Monaten, doch schreckt mich ab, was andere Forenuser schreiben, daß der Support sich "ewig" Zeit lässt, und Antworten auf Fragen nicht gegeben werden.... bezüglich Abwicklung Freischaltung Premium usw. usw.
Falls dies auf längere Sicht nicht funktioniert, dann wäre ich leider gezwungen mich nach einem anderen Dienstleister umzuschauen. Was ich aber äußerst
widerwillig machen würde, denn -das dürft ihr mir gerne glauben- ich bin gerne beim HPBK "daheim".
Hat jemand Erfahrung mit anderen Baukastensystemen ? npage, jimdo 1&1 ? (Nur für den Fall, daß es hier nichts mehr wird, und ich den Dienstanbieter wechseln müsste) - wen würdet ihr mir empfehlen, für ein legales, nicht-Sex-Projekt (Thema Fußball)??
Frdl. Grüße,
Tiger
>>> B i t t e _ u m _ H i l f e <<<
Danke