Also ich finde da Samsung auch besser!
Die Gründe:
-Android bietet den Adobe Flash Player an und dass ist einer der wichtigsten Gründe sich ein Android Handy zukaufen, da sich die Webseiten um einiges besser anzeigen lassen...
-Bei Samsung gibt es viel mehr Auswahl als bei Apple: Apple gibt es das Iphone und mehr auch nicht, bei Samsung gibt es da um einiges mehr, nämlich:
Samsung
Galaxy Note 2
Samsung
Galaxy Beam I8520
Samsung
Galaxy Ace 2
Samsung
Galaxy S3
Samsung
Galaxy S2 LTE
EDIT by o-4-n: Liste gekürzt, da unerheblich und störend!
Naja gut sind nicht alles Smartphones, aber zum größten Teil.
Lassen wir doch mal die Giganten antreten:
Samsung Galaxy s3 und Iphone 4s:
Gründe um sich das Samsung Galaxy s3 zukaufen:
GEHÄUSE
Ein klein wenig dünner 8,6mm vs 9,3mm 0.7mm dünner
88%
Bisserl leichter 133,0g vs 140,0g 7.0g leichter
KAMERA
Zusehends mehr Megapixel (Foto, Front-Kamera) 1,9 vs 0,3 6.3x mehr Megapixel (Foto, Front-Kamera)
CONNECTIVITY
Es hat einen HDMI-Ausgang Ja vs Nein Videos und Filme können auf einem großen Fernseher mit HDMI-Eingang angesehen werden
Ausgesprochen schnellere Downloads 21,0MBits/s vs 14,4MBits/s 46% schnellere Downloads
Es hat NFC Ja vs Nein Near-field-communication (NFC) erlaubt drahtlose Transaktionen wie z.B. Zahlvorgänge
Es hat einen MicroSD-Kartenslot Ja vs Nein Der Speicher kann per MicroSD-Karten variabel erweitert werden
Es hat DLNA Ja vs Nein Video und Filme können drahtlos zu anderen Geräten gestreamt werden
CPU
Zusehends kleinere Halbleiter-Größe/modernere CPU 40nm vs 45nm 11% kleinere Halbleiter-Größe/modernere CPU
Spürbar schnelleren CPU-Takt 4x 1.4Ghz vs 2x 0.8Ghz 3.5x schnelleren CPU-Takt
DISPLAY
Beinahe größere Display-Größe 4,8" vs 3,5" 37% größere Display-Größe
92%
Um einiges höhere Display-Auflösung 720 x 1280 px vs 640 x 960 px 1.5x höhere Display-Auflösung
SPEICHER
Viel mehr RAM-Speicher 1,0GB vs 0,5GB 0.5gb mehr RAM-Speicher
BATTERIE
Es kann über ein Standard-USB-Kabel aufgeladen werden Ja vs Nein Es kann mit herkömmlichen USB-Kabeln am Rechner oder an USB-Netzteilen aufgeladen werden
Es kann kabellos aufgeladen werden Ja vs Nein Es kann ohne Kabel und Stecker aufgeladen werden, ähnlich wie beim elektrischen Rasierer (Zubehör)
Spürbar größerer Akku 2.100mAh vs 1.418mAh 49% größerer Akku
88%
Es hat einen wechselbaren Akku Ja vs Nein Der Akku ist wechselbar und kann bei Defekt selber ausgetauscht werden
OS
Es unterstützt Adobe Flash Ja vs Nein Adobe Flash mit Video und Sound wird im Browser unterstützt
Es hat eine kostenlose Navigationsoftware Ja vs Nein Kostenlose Navigationssoftware mit kostenlosen Kartendaten und Updates ist dabei
Gründe um sich das Iphone 4s zukaufen:
CONNECTIVITY
Deutlich schnellere Uploads 5,76MBits/s vs 3,0MBits/s 1.9x schnellere Uploads
GEHÄUSE
Um einiges schmaler 58,6mm vs 70,6mm 12.0mm schmaler
82%
Beträchlich kürzer 115,2mm vs 136,6mm 21.4mm kürzer
71%
Beträchlich weniger Volumen 60,6cm³ vs 82,9cm³ 27% weniger Volumen
89%
DISPLAY
Etwas höhere Pixel-Dichte/feineres Display 326ppi vs 313ppi 5% höhere Pixel-Dichte/feineres Display
86%
Zwei Pixel teilen sich einen Subpixel Nein vs Ja Auf einigen Displays, besonders AMOLED, teilen sich zwei Pixel einen Subpixel; Display mit je drei vollen Subpixel sind schärfer
KAMERA
Es hat einen dedizierten Kamera-Auslöseknopf Ja vs Nein Mit einem dedizierten Kamera-Auslöseknopf gelingen Schnappschüsse leichter
OS
Direkte Updates vom Betriebssystemhersteller Ja vs Nein Es kann direkt vom Betriebssystemhersteller geupdatet werden, man muss nicht warten, bis der Hersteller ein Update zur Verfügung stellt
Etwas mehr Apps erhältlich 425.000 vs 400.000 7% mehr Apps erhältlich
88%
SPEICHER
Bedeutend mehr interner Speicher 64,0GB vs 16,0GB 48.0gb mehr interner Speicher
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich mir das Samsung Galaxy s3 kaufen, aber leider hab ich sie nicht!
Durfte für meinen Handy-Kauf nicht soviel ausgeben und muss jetzt mit dem Samsung Galaxy y auskommen
-Und HIER:
http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER:
http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen