Unglaublich, wie oft dieses Problem schon aufgetreten ist und wie oft ich die selbe Antwort gegeben habe.
Wenn du dir mal auf deiner Homepage den Quelltext der Seite anschaust kannst du das Problem eventuell erkennen: Er ist enorm lang!
In deinem speziellen fall wurden einzelne Bilder (oder alle) direkt als base64 encoded in den Quelltext eingefügt und dieser ist nun zu groß, als dass in der Editor laden kann.
Setze in den Einstellungen den Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)", anschließend wird dir anstatt des Editors der HTML Code angezeigt. Entferne die Bilder, speichere und entferne den Haken wieder. Danach lädst du die Bilder unter "Eigene Bilder verwalten" hoch und fügst den Link anstatt des Base64 Codes in die Seite ein.
=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5