das hochladen von bildern und headern geht leider nicht. habe alles so befolgt wie beschrieben aber es klappt trotzdem leider nicht. für hilfe wär ich sehr dankbar.
Support-Team: Das Problem wurde Intern weitergeleitet, bitte bis dahin nur in diesem Thread posten,
alle weiteren Threads werden mit Verlinkung auf diesen Thread geclosed.
Sobald Informationen folgen, geben wir die hier bekannt!
Zuletzt bearbeitet von vsp-berlin am 29.08.2012, 22:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Da müsst ihr wohl einfach abwarten, helfen kann euch hier eh keiner
Sorry, diese Bemerkung empfinde ich als überflüssig. In letzter Zeit bekamen wir wenigstens zügig Informationen. Das sollte man schon mal zur Kenntnis nehmen. Ich finde es wichtig, dass man im Forum postet, wenn etwas nicht wie üblich funktioniert.
Ich habe übrigens dasselbe Problem. Will ich Bilder hochladen, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Leider kann ich auf meiner HP seit heute 29.08.2012 keine Bilder wie sonst hochladen. Es heisst " Fehler beim hochladen des Bildes".
Was ist los, weiss einer bescheid???
Ich möchte mich nun auch zu diesem Thema äußern,
und zwar kann ich leider nicht das Problem beseitigen,
allerdings wurde das Problem sofort Intern weitergeleitet und
sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich die hier an Alle weiterleiten!
Seit den späten Abendstunden des 29.8. funktioniert der Bilder-Upload bei mir auch nicht
Ich hatte sonst nie damit Probleme.. Aber igrgendwann erwischt es scheinbar jeden
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung und - was fast noch wichtiger ist - das man uns auf dem Stand der Dinge hält (Informationen) !
Am Anfang des Monats traten schon einmal die gleichen Probleme auf (Hochladen von Bildern nicht möglich).
Ich hoffe, dass das Problem schnell und dauerhaft gelöst wird.
Peter
Bei mir geht es wieder! Vielen Dank für die schnelle Behebung des Fehlers!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch etwas anderes loswerden: Die Handhabung der Galerien ist seit einiger Zeit wesentlich angenehmer, da man sich nach dem Speichern nicht mehr ständig zur bearbeiteten Galerieseite durchklicken muss. Auch dafür ein dickes DANKE!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.