Oben befindet sich ein Kasten mit der Überschrift "Suche im Forum". Dort gibst du das ein wonach du suchst (z.B. Header ändern). Danach klickst du auf den gelben Button/Knopf neben dem Kasten wo du deinen Suchbegriff eingegeben hast. Nun siehst du viele Threads, die die Anfangsfragen beantworten können.
Unter der Suchfunktion befindet sich übrigens die TUTORIAL-Sektion ______________ Gruß Pexxi
Warum sollte jemand seine Zeit verplempern, wenn das alles schon hier im Forum zu finden ist. Du kannst ja auch mal sagen, was dein Anliegen ist ______________ Gruß Pexxi
Ansonsten, wenn du hier so weitermachst, und keine konkreten Fragen hast (die in einen seperaten Thread in die richtige Kategorie kommen) werde ich hier zu machen!
Hallo!
Ok - ich bin mal nicht so.
Hab dir eine Nachricht geschrieben - nun aber auch bitte antworten und vorallem dein Problem erläutern!! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
egal wi ich komme hier nich klar bejkomme auch von andere ein schreiben wiemahn hier klar komme da kann ich nur sagen selber wa ihns forum reinmmachen-. ______________ ich bin lern und seh binder 50%
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.