Hallo!
Ich war so gutmütig und hätte "anja-achtstein" per PN angeschrieben. Sie wollte ja im Forum keine Fragen verfassen, da es ihr anscheinend über PN lieber wäre.
Keiner war erst so gutmütig und hat sich darauf eingelassen - eigentlich auch mit Recht.
Ich hab ihr die Chance gegeben, per PN ihre Probleme zu beantworten.
Doch jetzt nach unzähligen PNs hab ich es aufgegeben:
Ich schreibs jetzt ganz offen - das waren die letzten vier Tage die Themen unseres kleine Austausches:
1.) "Ich will Code" & "Ich brauch Code" und "Ich will Code lernen" & "Code weise ich nicht" sowie "Du mir helfen, Code weise ich nicht".
2.) "Hast du Skype?" & "Hast du ICQ" & "Hast du Teamviewer" & "Ist hier Chat, damit ich mit du besser schreiben kann".
3.) "Ich weis nicht weiter" & "Es ist so kompliziert" & "Warum mir keiner helfen?"
Wenn du - liebe Anja - nicht schreiben kannst, was du eigentlich willst, dann seh ich auch nicht weiter ein, warum ich dir immer wieder antworten soll.
Zu Punkt 2.) Ich hab dir so oft geschrieben, dass ich alles entweder über das Forum regeln will, oder eben über PN. Doch weder ICQ, noch Skype oder gar Teamviewer will ich benutzen.
Du wurdest nicht ohne Grund gesperrt.
Mir reichts auch schön langsam. Schreib doch was du willst!
Meine kleine "Wahrsager-Kugel" weis leider auch keine Antwort.
Und nein, ich hab kein Skype Anja!!