Hallo,
kann mir jemand dabei helfen hier ein Cooldownmenü einzubauen?
Ich würde gerne, dass das so aussieht wie hier: http://floorball-neuwittenbek.de/
Also, dass die Kopfzeile im Prinzip beibehalten wird und die Unterpunkte auf einem farbigem Hintergrund einfach nach unten klappen.
Hey ja danke, das hatte ich auch schon gefunden. Aber dabei sieht das ausgeklappte Menü ganauso aus, wie die Buttons oben... Da wollte ich halt mal fragen, ob es auch noch eine andere Lösung gibt.
Gruß
Hey, ja das versuche ich ja. Immerhin geht das dropdown jetzt, das Problem ist nur, dass er immer das Hintergrundbild auch für den unteren Teil nimmt... Ich hätte das gerne so, dass das einfach nur ein bisschen dunkler markiert wird dann. Hier mein Code:
okay, das Problem habe ich lösen können, jetzt nur noch eine andere Frage:
Wenn ich auf einen Link gehe, wo dann was runterklappt und die Maus runterbewege, dann wird der Link oben nicht mehr markiert, klar weil der hover Effekt dann wegfällt. Ich hätte es allerdings gerne so, dass das Feld oben markiert wird, sodass die Spalte mit den Unterpunkte nicht so im "Nichts" schwebt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.