Ich habe ein Nachrichtenfeld für meine eingeloggten User eingebaut und möchte nun dass es für einen einzigen nahmens: "Gast" nicht sichtbar ist, aber für alle eingellogten schon.
Die anderen User heisen:
Anton, Max, Klaus und Florian
Kann ich den volgenden Code, einfach in einen Code einfügen, oder wie mach ich das?
P.s.: Der User "Gast soll den rest der Seite sehen können, nur diesen Code nicht.
Ich kenn mich mit html nicht aus, kann mir bitte jemand nen vertigen Code reinstellen?
Code:
<td class="edit_content_main" width="94%">
<div style="width: 510; overflow: auto;"><!-- squibie.de --> Hier kannst du eine Nachricht an eine bestimmte Person schreiben, die sich gerade auf dieser Seite befidet.<br>
Wenn die Person die Nachricht erhalten hat, dann wird sie anschließend automatisch gelöscht und ist so vor Häckerei geschützt<br>
<br>
(einfach auf den Nahmen klicken, um eine Nachricht zu schreiben)<br>
<iframe src="http://squibie.de/?list=veit" frameborder="1" height="350" width="400"></iframe><br>
<!-- squibie.de --><br>
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.