Da ich eingebaute Foren eigentlich immer hübscher finde, als externe, wollen wir natürlich unseres entsprechend verbessern.
Demnach hier bitte alle sinnvollen Verbesserungen posten, die euch so einfallen.
Vorschlag 1 (aus einem anderen Thread):
- die Userverwaltung muss verbessert werden, man kann bei vielen Usern die Mailadresse nicht mehr erkennen im Admin-Panel
Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 19.06.2008, 17:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
also ich finde das forum kann echt mal ne schönheitskur vertragen da es wie alle anderen aussieht bring mal etwas farbe mit ins spiel..also ich finde es muss modern,trendy und farbenfroh sein(so wie meins)
(wenn du das design aqua hast nimm das des kommt immer gut an)
Also ich fänds auch klasse, wenn man Themen schließen oder verschieben könnte (also als Admin ). Außerdem wäre es sicher ganz sinnvoll wenn man sein eigenes Profil ändern/aktualisieren könnte. Ansonsten könnte man das Design überarbeiten, was aber für mich im Moment nicht an erster Stelle steht.
Ich fänds super wenn man unter jeden Benutzer( also wenn er beiträge geschreibe hat) schreibe könnte ;Moderator' das andere Benutzer wissen,aha , das ist6 ein Moderator.
Wie jemand vor mir geschrieben hat, wäre die nachträgliche bearbeitung der eigenen Angaben (egal ob Admin oder nicht) sinnvoll. Zusätzlich wäre auch die Möglichkeit, Avatare einzustellen nicht schlecht.
Hmm ich hoffe Vorschläge werden auch als Problembehebung angesehen. Ich schreib nun einfach mal rein, was mir so aufgefallen ist
Hauptfehler:
- Es ist nun schon öfters passiert, dass wenn ich einen Post oder einen neuen Thread schreibe und diesen dann eintragen will, wird dieser nicht angezeigt. -> gleiches Problem wird auch hier sehr ausführlich beschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14711
Nebensächliche Fehler:
- es steht bei mir über einem Thread "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen". Kann aber das komplette Thema lesen genauso auch posten.
- Die Uhrzeit wann der Eintrag geschrieben wurde stimmt nicht.
Hätte da doch noch ein paar Vorschläge:
- wenn ich im Forum bei "Letzter Beitrag von" auf den Name klicke, dass ich dann auch auf den letzten Beitrag gelange und nicht seine Statistik aufpoppt.
- was auch nicht schlecht wäre, wenn man die Farbe der Kategorien Überschriften verändern könnte.
- die Statistik aus dem Forum rausnehmen. Evtl. so dass man se einschalten kann oder auch net. Finde, so verleitet sehr zum Spamen wenn es um Platz 1 geht.
Das wär erstmal alles
Muss aber auch noch ein Lob an euer Team aussprechen. Ist echt ein cooles Projekt was ihr da am Laufen habt.
Greetz
Zuletzt bearbeitet von mk-digital am 30.11.2006, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
wollte nur mal nachhören, ob es mittlerweile eine Erklärung dafür gibt, warum man manchmal nichts ins Forum eintragen kann!?!?!?
Hab das gleiche Problem auch gestern mit dem Bilder hochladen gehabt, hab 3 mal die selben bilder hochgeladen und sie sind bis heute nicht drin, kanns mir nicht erklären wieso das so ist
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.