ich bin momentan im aufbau einer homepage mit dem Design CSS für meine gilde und hänge momentan beim navigations menü fest.
ich möchte dieschriftart und -größe verändern, die höhe der buttons vergrößern und einen selbst erstellten button einfügen mit hover effekt einbauen. den eigenen button einzufügen ist kein problem nur muss ich dafür die genaue höhe der buttons kennen was ich dann mit der vergrößerung erledigen möchte
Hallo numinis-divinum,
ich habe eben auf deiner Homepage gesehen, dass du das schon alleine hinbekommen hast! Falls du Lust und Zeit hast, kannst du ja nocheinmal deine Kentnisse posten, damit auch andere etwas davon haben!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.