Ich habe vor einigen Wochen mein Zweitradio Antenne-Hannover 2 gestartet und darmals das Logo von Antenne-Hannover genommen und einfach eine 2 dazugeschrieben. Das Logo wurde mir darmals von einem Freundlichen User erstellt. Nun soll Antenne-Hannover 2 ein eigenes Logo bekommen. Antenne-Hannover ist ab dem 28.Dezember wieder ein Partyradio. Das Logo sollte nicht zu Flippig und zu bunt sein, sondern etwas ruhiger. Es sollte in Format 640*640 Pixel sein. Als Schriftart soll bitte Bauhaus 93 verwendet werden. Der Spruch ist "Dein Partyradio".
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.