Servus - habe ein getuntes ICEBLUE design ... Nun habe ich das Problem das die Anzeige in der Besucherstatistik viel zu hell ist. Also der Wert der erscheint wenn man über den Punkt drüberfährt. http://www.sb-masters.de.tl/Besucherstatistik.htm . Wo und wie kann ich das ändern? Wäre über eine Antwort mehr wie dankbar.
danke für die Antwort. Aber is natürlich nich das was ich wollte ... Hätte das schon gerne drin behalten ... gibts nich irgend einen code den man einfügen könnte der darauf zugreift ?!
wenn du die statistik wieder reinsetzt., dann schau mal bei optionen (eigene seite editieren), ob der haken beim farbton drin ist. falls ja, dann nimm ihn raus. laut deines designcodes müsste dann der zugewiesene farbton erscheinen (334C33)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.