Ich Verlagen die Möglichkeit einen User meines Gästebuch´s zu sperren und zwar per IP bann ! Sollte ich die Möglichkeit nicht bekommen werde ich den Anbieter (Hoster) wechseln, da ich es nicht einsehe im Jahr 60¤ für etwas zu bezahlen wo ich dann nicht ein mal einen User sperren kann, der wirklich DAUER SPAM in meinem Gästebuch macht !
Wenn ich ihn nicht selber BANNEN Darf/kann möchte ich das ihr das für mich TUT die IP des Users werde ich sobald die Möglichkeit besteht einfügen !
PS: Oh und sorry das ich direkt so ausgeflipt bin das ich gleich damit drohe den Anbieter zu wechseln nur habe ich im Forum etwas gesucht und bin nur zum ergebnis gekommen das es antscheinend nicht gehen würde ... was für ein schwachsinn ! Das ist schon fast ein unverschämtheit, aber egal - Ich bleibe dabei es zu VERLANGEN und lasst euch nicht einfallen mein Foren Account oder gar mein gesamten Account zu sperren nur weil ich hier mit Sachen drohe die euch so wie so egal sein können ! bzw. eigentlich so gar eher aufhalten solltet, da ich einen Beitrag von Jährlichen 60¤ zahle !
Hier mal EINEN seiner Beiträge (die inzwischen Täglich kommen), ich werde diesen die nächsten Tage noch im Gästebuch lassen damit ihr euch das noch ansehen könnt !
Link zum Gästebuch:
http://www.dfse.de/G-Ae-STEBUCH.htm
Hier der Beitrag:
** Gästebucheintrag von Moderator hier entfernt **
Unverschämt, das muss ICH wissen ob ich so einen Kommentar aus meinem Gästebuch veröffentlichen will oder nicht, das ist MEINE SACHE, deswegen HASSE ich so ÖFFENTLICHE Foren, aber ist mir jetzt auch egal ...
MFG: dfse
- Bitte den 5ten Kommentar (der von mir ist) lesen für mehr/letzten bescheid !
- Ich bin mit diesem Thema fertig !