____________________________________________________________________________________________________________________________
Und zwar geht es darum das es einige Subdomain Anbieter gibt, bei denn man einen FTP Zugang hat. Was meiner Meinung nach um einiges besser ist,
und ihr mit sowas auch mehr Kunden reinhollt.
Es mag sein das ihr schon genug Kunden habt aber es wär besser glaubt mir, denn die meisten Anbieter die FTP Zugang haben sind Englsiche Anbieter.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Replay: Das ist für die ersteller dieser Seite, keiner brauch mir denn Link schicken wo steht was es hier nicht gibt! Diese Links könnt ihr behalten.
__________________________________________________________________________________________________________________
Weiter unten ist noch eine kleine Umfrage, wer der selben Ansicht mit dem FTP ist wie ich auf "JA" wer nicht der selben Meinung ist auf "NEIN"!
________________________________________________________________________________________________________________
MfG KDS-Design