Cool!Danke war nähmlich gerade am Bilder einfügen und habs schon gemerkt funkt. jetzt aber wieder
Ich habe jetzt noch eine Frage und zwar hattet ihr vor einigen Tagen einen Serverausfall? Ich konnte nämlich nicht auf Homepage-Baukasten Seiten zugreifen und auch nicht auf den Baukasten selbst ?!
Ihnen und allen Usern im Baukasten auch schöne Weihnachten!
MGF Kevin
Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 25.12.2012, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kein Problem, den Dank gebe ich an die Technik weiter ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 25.12.2012, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo!
Heute hätt ich tatsächlich mal den Bilder-Uploader gebraucht - aber zum Glück gabs ja externe Möglichkeiten.
Ich finds ehrlichgesagt klasse von euch, dass ihr am 1. Weihnachtsfeiertag so arbeitet. So was wichtiges wäre ja der Bilder-Uploader auch nicht - aber das macht den neuen Baukasten aus
Macht weiter so!
Und noch frohe Weihnachten!
1. Bilder
a.) PVBO.de.tl
b.) weiß ich nicht mehr, kann ich nicht nachvollziehen
c.) MI, 26.12.2012 ca 12:00 Uhr plus/minus 10 Minuten
d.) 1) Header 2) Profilbild
e.) kein Name
f.) 1) Header
2) Herzen_transp70x37.jpeg
g.) Das Bild wurde erfolgreich hochgeladen
h) entfällt
i) 1) ja 2) ?
j) pvbo_header_neu.png
k) ?
l) beide
2.) Browser
m) Windows XP SP 3
n) IE 7
o) ja
p) unsicher
q) nein
r) habe keinen anderen Browser
3) Verbindung
s) UMTS (Handy-Verbindung mit Surfstick)
t) nein
u) zeigt es mir nicht an
v) zeigt es mir nicht an
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.