Ich wollte meine Homepage noch in 1-2 weiteren Sprachen bringen, und habe hier auch einen Thread gefunden. Jedoch sind in den übersetzungen immer Fehler die ich nicht verbessert bekomme, deshalb frage ich ob es auch einen anderen Weg gibt um die Homepage in anderen SPrachen zu bekommen?
Ich habe die homepage auch online gemacht, wie zum Beispiel google. Jedoch findet man die Homepage nur unter dem Namen der Addresse: ardennerpaerd, obwohl ich das Extra da habe. Was tun?
Du könntest eine neue HP erstellen, die da hieße: endeinedomain, oder frdeinedomain... usw
Musst du nur die Inhalte kopieren und miteinader verlinken!
Grüße ______________ Floorball is life, the rest is just detail!
du könntest dann, mittels flaggen, diese dementsprechend verlinken. das machst du bei text über dem design. oben wären dann die flaggen der jeweiligen sprache anklickbar.
oder in diesem falle wirklich ein intro verlinken. dann macht das intro sinn.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.