Der Homepagebaukasten ist ein Baukasten Anbieter und kein Browserhersteller o.ä. Von demher ist diese Aussage relativer Käse. Nur mal so nebenher bemerkt.
Wenn ich mir den Quelltext deiner Seite ansehe, dann brauche ich auch gar nicht weiter suchen, wo denn evtl. Fehler liegen könnten.
Vielleicht sollte sich auch mal Jeder einfach im Klaren sein, dass genau der IEx der Browser ist, der sogut wie KEINERLEI Fehler im Code verzeiht, im Gegensatz zu FF und Co.
Und daher kommen die Probleme auch! Es werden wild irgendwelche Sachen per Copy & Paste in den Editor geklatscht und dann wundert man sich, "es geht nicht".
Beim ersten Aufruf deiner Fotogalerie sieht die Seite bei mir so aus:
Beispiel Nein, kein IEx Problem, das ist im FF.
Da sind Fehler drin verbaut, die selbst der FF nicht mehr ignorieren kann.
Um nur ein paar Fehler mal aufzulisten. <h4> tag aufgemacht und mit einem </hv4> zu, den es ja gar nicht gibt, anschliessend ein <h6> aufgemacht und niemehr zugemacht, viele weitere tags dieser Art, die geöffnet werden aber nicht mehr geschlossen werden.
Außerdem sind so lustige Copy & Paste Dinger aus Word reinkopiert wie
<!--[if gte mso 9]><xml>
<w:WordDocument>
<w:View>Normal</w:View>
mit denen auch nicht jeder Browser klarkommen möchte.
Übrigens sind oder auch Leerzeichen genannt, kein ausreichendes Mittel, um irgendwelche Sachen im Design auszurichten. Jeder Fehler für sich reicht ansich schon, damit der IEx zickt, aber die Gesamtheit gibt dann den IEx bzw. Broswer GAU.