Hallo,
Wie kann ich Werbebanner von intressierten Firmen an meinem Angebot, auf meiner Webseite plazieren??
Falls ihr intressiert seit, könnt ihr euch mal die Unterseiten von "Partner" durchlesen. Ihn den Seiten werdet ihr entnehmen, das Partner im Motocross - Sport ein wichtiges Thema sind. ______________ Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Wie verwalte, lösche oder verschiebe ich meine Bilder?
Hochladen
1. Eigene Bilder
2. Registerkarte "Neues Bild hinzufügen"
Hier kann man nun auch einstellen, ob das Bild verkleinert werden darf oder nicht.
Ist dies erlaubt, so wird es verkleinert, wenn es ein bestimmtes Format überschreitet. Einstellbar ist dies in den Einstellungen.
Ihr könnt bei "Neues Bild hinzufügen" auch neue Kategorien erstellen. Ihr könnt die Bilder aber auch in bereits vorhandene Kategorien hochladen.
Löschen und verschieben
Bilder lassen sich ganz einfach verschieben und löschen.
Vor jedem Bild gibt es ein Kontrollkästchen. Wenn ihr ein Bild löschen oder verschieben möchtet, dann macht ihr einfach einen Hacken rein und könnt unten dann löschen und verschieben auswählen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.