wie muss ich meinen CSS-Code verändern, damit die komplette Seite angezeigt wird und man nicht scrollen muss? Ich meinte nicht den Hintergrund, der wiederholt sich nicht, sondern ich meine nur das Textfeld. Z.B. auf meiner Startseite steht noch nichts, aber trotzdem muss ich scrollen um unten anzukommen. Wie ändere ich den Code ab?
Guten Abend Dennis,
ich würde dir empfehlen grundsätzlich das Design "CSS" zu nutzen. Dein aktuelles Design ist noch ein Tabellendesign und dort ist es etwas schwerfälliger Änderungen vorzunehmen.
Zu deinem Problem: Zum einem kann man sagen, dass deine Box unten mit der CSS-ID "#broadary" eine größere Seitenhöhe erzeugt. Eine gewisse Seitenhöhe ist durch die Werbung rechts vorgegeben. Ich würde dir allerdings empfehlen den Inhalt aus der 1. rechten Box zu entfernen, da auch diese unnötige Höhe erzeugt.
Solltest du diese Elemente aus deiner Homepage entfern haben, so wird die Gesamthöhe geringer ausfallen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.