ich kann keine Bilder für die Galerie hochladen. Da kommt immer eine Fehlermeldung das die Fotobezeichnung keine Leerzeichen enthalten darf, aber die Bezeichnung hat keine Leerzeichen ! Wie kann ich jetzt tun damit ich Fotos hochladen kann. Hab schon mit vielen unterschiedlichen Bildern versucht. Es kommt immer die selbe Meldung.
Bitte Hilfe
Guten Morgen,
geht es hier um die Dateinamen oder die Beschriebungen der Bilder? Besonders Dateinamen im Internet sollten keine Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten. Also bitte diese noch einmal prüfen. Wenn es danach immernoch nicht funktionieren sollte, einfach noch mal posten, dann schauen wir weiter .
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.