Jetzt ist auch noch die Seite zerschossen. Es wurde von mir nichts verändert und trotzdem ist die Seite jetzt mit einem senkrechten Strich geteilt und nach links verschoben. Hier zu sehen: volker-engler.de.tl Auch im Feld"Text über dem Design " ist leer. Vorher stand da immer etwas drin.
Was ist los? Ich hoffe nicht das die Probleme wieder zunehmen.
Bitte wieder herstellen
Viele Grüße
Volker Engler
Zuletzt bearbeitet von volker-engler am 14.05.2013, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Volker,
sofern du noch Inhalte vermissen solltest, möchte ich ich bitten eine Email an hilfe@homepage-baukasten.de zu senden. Dort können dir die Mitarbeiter auf jedenfall schneller helfen, als hier im Forum.
Beste Grüße,
Mats
Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.