Liebe Leute von Heute,
mir scheint der Homepage-Baukasten hegt eine enorme Abneigung gegen mich und meine Pläne bezüglich meiner/unserer Homepage ....
Ich habe drei Probleme, zu der mir mittlerweile nichts mehr einfällt! Ich habe mehrere Ansätze gestartet besagte Probleme zu lösen - einiges davon auch schon ins Forum gesetzt - aber jetzt bin Ich mit meinem Latein am Ende.
Mir persönlich kommt das ganze zwar relativ mysteriös vor, aber zu aller erst einmal die drei Probleme:
1. Google erkennt meinen
HTML-Meta-Tag nicht! Obwohl Ich den von Google bekommenen Tag kopiert und in den neuen <head>-Bereich eingesetzt habe will Goohgle ihn einfach nicht erkennen!
2. Das
Facebook-Open-Graph-Tag-Extra funktrioniert nicht! Ich habe sowohl meine Facebook-ID in das dazugehörige Feld geschrieben, als auch den von Facebook bekommenen Content in den <head>-Bereich gesetzt, aber Facebook sagt mir immer wieder aufs neue, dass mir keine Berechtigung für meine Homepage zuteil wird, da er keine Bestätigung durch einen Admin bzw. eine Admin-ID erhielte!
3. [Mein persönlicher Favorit!] Das "apple-touch-startup-image", das verwendet wird, wenn die
Web-App geöffnet wird, wird mir nie angezeigt! Aber das beste daran ist, das das "apple-touch-icon" sehrwohl erkannt wird, obwohl beides im selben Feld steht! Das heisst, obwohl beide Codes, die teils identisch sind, im selben Feld (Mobiles Design einstellen - Text unter dem Inhalt einer Unterseite) stehen, wird der eine erkannt und der andere nicht! Falsch ist der vom 2apple-touch-startup-image" auch nicht - das habe Ich auf mindestens 20 verschiedenen Seiten überprüft!
Mittlerweile komme Ich mir ein bisschen vera****t vor, aber Ich weis noch nicht, ob das an mir oder dem Baukasten liegt!
Eigentlich möchte Ich an dieser Stelle all die jenigen ansprechen, die besagte Probleme nicht haben und die von mir genannten drei Dinge in die Tat umsetzen können/konnten, um mir möglichst einfach und schnell zu erklären, was zu tun ist.
Außerdem hoffe Ich, dass dieser Beitrag nicht wieder nach 1/2 Stunden in Vergessenheit gerät, da mir die Lösung dieser Probleme sehr am Herzen liegt und sie mir durchaus wichtig sind.
Danke schonmal im Vorraus!