Hallo zusammen,
ich bin neu und brauche eure Hilfe!
Und zwar habe ich ein bild das richtig rum war hochgeladen! Aber wenn es in der Homepage hochgeladen wird ist es auf der Seite! Wie kann ich das Bild richtig rum drehen???
Gruss Andrea
Edit by Matsk: Titel angepasst.
Zuletzt bearbeitet von ralfnackenhorst am 28.05.2013, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Andrea,
hast du die Bilder mit einem Smartphone gemacht? (z.B. iPhone) Die drehen die manchmal etwas falsch. Hier im baukasten gibt es keine Möglichkeit die zu drehen. Ich würde dir vorschlagen, dass du die zuerst auf deinem Computer mit einem Programm (z.B Paint.net) drehst und anschließend hochlädst.
Ja die habe ich mit dem Handy gemacht!
Auf dem Computer sind sie richtig herum! und somit habe ich sie auch so hochgeladen! Doch sobald es auf der Hompepage drauf ist ! Ist das Bild falsch rum?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.