Autor |
Nachricht |
-
soary
|
28.06.2013 um 13:40 (UTC) Titel: [erledigt] Bildlaufzeilencode |
|
|
Hallo,
ich suche einen Code für eine Marqueebildlaufzeile nach oben.
Bitte hier posten.
Würde mich freuen, danke schonmal
Zuletzt bearbeitet von soary am 28.06.2013, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
perfekte-kaninchenhaltung
|
28.06.2013 um 13:47 (UTC) Titel: Re: Bildlaufzeilencode |
|
|
soary hat Folgendes geschrieben: Hallo,
...Marquee...
Hi,
wenn dir der Name schon einfällt dann hilft die Suchfunktion immer gern weiter
KLICK MICH
Direkt an zweiter Stelle, sehr hilfreich diese Suchfunktion
Gruß |
|
↑
|
|
|
-
soary
|
28.06.2013 um 13:51 (UTC) Titel: |
|
|
ich habe die Suchfunktion benutzt
habe aber nur Textlaufzeilen gefunden, ich suche aber eine Bildlaufzeile - also, wenn es hier Hilfe dafür gibt, bitte hier posten |
|
↑
|
|
|
-
|
28.06.2013 um 14:01 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
KLICK MICH
evtl wäre Thread 3 intressant ?
Gruß |
|
↑
|
|
|
-
soary
|
28.06.2013 um 14:04 (UTC) Titel: |
|
|
was soll das bitte, das du mir ständig diese Seite postest
schreib doch BITTE einfach den Code hier ein , wenn du ihn weisst und gut ists
Zuletzt bearbeitet von soary am 28.06.2013, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
|
28.06.2013 um 14:09 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ist ein bißchen Eigeniniative heutzutage zu viel verlangt?
Du kannst dir den Thread anschauen, wenn er dich nicht weiterbringt frag, aber wie gesagt ein bißchen Eigeniniative schadet nicht.
KLICK MICH
Thread 15 / Thread 3 / Thread 27
Gruß
Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 28.06.2013, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
soary
|
28.06.2013 um 14:15 (UTC) Titel: |
|
|
perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben: Du kannst dir den Thread anschauen, wenn er dich nicht weiterbringt frag, aber wie gesagt ein bißchen Eigeniniative schadet nicht.
Gruß
Hallo Frau Oberlehrerin
ich finde keinen Thread, und nochmal poste ihn hier bitte
das was du hier machst ist KEINE Hilfe, du musst mich nicht wiederholt maßregeln
Also nochmal - ich suche eine BILDLAUFZEILE nach oben
so und nun poste BITTE entweder den Code oder den Link zu diesem Thread den ich nicht finde und hör bitte auf mit deinen "Angriffen" auf Eigeninitiative usw.
edit: E R L E D I G T !!!!!!!!!!!!!!!
habs selbst gefunden
Zuletzt bearbeitet von soary am 28.06.2013, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
28.06.2013 um 14:21 (UTC) Titel: |
|
|
[quote="soary"] perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben: habs selbst gefunden
Na geht doch
Wie schon gesagt einfach mal selber suchen... ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
|
28.06.2013 um 14:21 (UTC) Titel: |
|
|
soary hat Folgendes geschrieben: perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben: Du kannst dir den Thread anschauen, wenn er dich nicht weiterbringt frag, aber wie gesagt ein bißchen Eigeniniative schadet nicht.
Gruß
Hallo Frau Oberlehrerin
ich finde keinen Thread, und nochmal poste ihn hier bitte
das was du hier machst ist KEINE Hilfe, du musst mich nicht wiederholt maßregeln
Also nochmal - ich suche eine BILDLAUFZEILE nach oben
so und nun poste BITTE entweder den Code oder den Link zu diesem Thread den ich nicht finde und hör bitte auf mit deinen "Angriffen" auf Eigeninitiative usw.
Hallo,
also wenn du es schon als"maßregeln" siehst wenn man dir sogar noch Threads nennt, solltest du dir überlegen ob es nicht zuviel von dir verlangt ist einfach die Threads zu lesen (die man findet, vorallem wenn man noch genau hin schreibt welcher hilfreich sein könnte !) und zu schauen ob sie dir helfen.
Eigeniniative ist kein "Angriff" sondern einfach mal nett wenn sich auch Hilfesuchende etwas bemühen und nicht von anderen verlangen die Arbeit für sie zu machen.
Les dir die Threads durch, versuch es aus, wenn es dann nicht klappt kannst du gern weiterfragen .
Übrigens: Intressant ohne Studium zur Lehrerin, wer hätte das gedacht *lach*
Gruß
Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 28.06.2013, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
soary
|
28.06.2013 um 14:26 (UTC) Titel: |
|
|
perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben: Les dir die Threads durch, versuch es aus, wenn es dann nicht klappt kannst du gern weiterfragen .
oooooooh wie nett, das man dann nochmal fragen kann - ich verneige mich voller Ehrfurcht |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
|