ich würde gerne das Forum, das hier zu sehen ist [http://blueservices.de.tl/ForumII.htm] in die mitte tun. Aber <center></center> geht nicht wenn ich es um das iFrame setzte... Was kann/soll ich tun? Wäre froh um jede Hilfe
ist das iframe immer 1000 px breit. Dazu kommt noch der line und rechte Rand deiner Webseite. dies ist für viele Bildschirme zu breit.
Was soll das </body> und das </html> -tag in deinem Code? diese kommen 3mal in deiner Webseite vor. Normalerweise kommen diese Tags nur 1mal pro Seite vor. Zudem befinden sich in deinem QUellcode der Seite 2 schließende ifame-, und center-tags, obwohl sie nur 1mal geöffnet wurden
Zum Anpassen des i-frames hätte ich den obrigen html-quellcode deiner Seite folgendermaßen umgeändert:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.