wie kann ich ich die (Seiten)Überschrift im Clean-Design löschen bzw. welchen Code muss man bei "Text über Design" einfügen damit es nicht angezeigt wird.
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit die Überschrift nur auf der Startseite zu entfernen und bei den anderen Seiten beizubehalten.
Info: ich habe hier im Forum schon mehre Beiträge gelesen und die Codes ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch bei clean-test.de.tl habe ich nichts gefunden.
Mfg Alex
Zuletzt bearbeitet von tsv1908holzhausen am 01.08.2013, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.