Hallo , habe mir eine neue eMail -Adresse hier eingerichtet : verwaltung @pension-rehefeld-weisseritztal.de
Im guten Glauben , daß diese völlig normal wie jede Andere funktioniert , habe ich sie auch auf meine neuen Visitenkarten drucken lassen. Ich mußte nun aber bei mehreren Versuchen feststellen,daß die Adresse nicht funktioniert,also man kann mich ausschließlich über diese Adresse nicht anschreiben,nur über die Homepage. Muß ich jetzt alle Visitenkarten ( 5000 ) in die Tonne treten ????? Kann doch wohl nicht sein , oder ? Gibt es irgendweine Möglichkeit,daß man mich über diese eMail direkt anschreiben kann ? Bitte dringend um Hilfe !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.