Poste doch mal bitte den Suchbegriff, unter dem du gefunden wirst, dann kann ich mir das anschauen.
*edit:
Du machts im Headerbereich deiner Seite ein <meta> tag zu.
<meta name="google-translate-customization" content="c55656f710945f65-b69e2811cd596e10-g7d371c6dc52dac4c-f">
</meta>
Mach das
</meta> mal raus, das verursacht einen Fehler und wird eigentlich auch gar nicht gebraucht
In der rechten Sidebar, unterhalb der Links, die dort eingebaut hast und zwischen dem Adsense Slot hast du 2 x </br> drin, richtig muss das <br /> sein, sonst wirft auch das einen Fehler.
Im Footer hab ich auch noch ein paar falsche Tags gefunden.
Website Templates</a> by <a href="http://www.templatemo.com" target="_parent">Free CSS Templates</a> | Coding:
</a>
Das
</a> muss hier weg.
Ebenso kann das
</body>
</html>
weg.
Zu deiner Frage ansich zurück.
Falls du dieses Snippet meinst:
Sehenswert
Dies ist die Navigation. Hier finden Sie die wichtigsten Links ...
Ich denke, du hattest vorher irgendwas in der Art
Dies ist die Navigation. Hier finden Sie die wichtigsten Links auf der Seite stehen und Big G hat sich das genommen und in den Index gepackt.
Wenn ich mir deinen Header der Seite anschaue, dann bist du sicherlich in den Webmastertools angemeldet, oder?
Falls ja, dann kannst du Big G dazu bringen, deine Seite neu zu crawlen, evtl verschwindet dieser Fail dann beim nächsten Update der SERPs.
Die SearchEngineRankingPositions werden ja ständig erneuert, wenn Big G eben auch Bescheid bekommt, "Hey Big G, ich hab neuen frischen Content für den Index".
Wenn du eine Anleitung brauchst, um den Crawler auf deine Seite zu bekommen, dann mach ich hier eine Bilderbuch Anleitung. Ist vielleicht auch für andere Leute interessant.