HeyHo,
das Problem ist, der FF verzeiht die Codefehler, falsche Struktur im Aufbau des Inhaltes, der IEx nicht. Und genau da liegt hier das Problem.
Ich nehme mal an, du meinst die Inhalte der "Boxen", z.B. die Folder, die im FF links sitzen und im IEx rechts kleben. Und die Texte, die ab der 2. Box ebenfalls rechts hingeklatscht aussehen.
Ich denke mal, irgendwo nach dem 1. Flac Logo stimmt was in deinem Seitendesign nicht und deswegen macht der IEx gnadenlos auf doof.
Deswegen lieben Coder && Designer weltweit den IEx, weil dieser als einzigster Browser IMMER etwas anderes darstellt, als man eigentlich will und für den grundsätzlich eine Extrawurst gecodet / designed werden muss.
Meine Lösung hierfür wäre, eine neue Tabelle erstellen pro Box.
2 Spalten ( Plattencover / Text ) und 5 Reihen ( sind ja immer 5 Zeilen pro Box , Titel / Parts / Value / Flac Logo / Folder ).
Die erste Spalte muss über 5 Reihen gehen. Ich weiss, klingt erstmal unheimlich kompliziert, aber wenn du dir hier
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/zellen_verbinden.htm ein paar Beispiele anschaust, dann versteht man die Syntax recht flott.
Das kannst du so übernehmen, nur noch das border="1" rausmachen, sonst ziehts du einen Rahmen um die Tabelle.
Ansonsten einfach nur deine Sachen entsprechend eintragen und wiederholen, wie du es eben brauchst. Natürlich in der Quellcode Ansicht ändern / eintragen.