Hallo Heinz,
habe mich jetzt mal durchgeklickt und bin zu folgenden Kritikpunkten gekommen:
1. solltest du kein Flashintro wählen (dauert zu lange und das nervt Besucher) wähle lieber das einfache Intro und füge da den schönen Spruch und das Bild ein, außerdem ist der Eintretenbutton nun doch zuuuu groß beschriftet
2. obwohl ich kein Fußballfan bin hat mir der erste Eindruck gefallen
- übersichtliche Navigation
- ordentliche Struktur des Ganzen
3. das Bild auf der Startseite ist zu groß für meinen Geschmack und unscharf, außerdem gefällt es mir immer als Besucher einer HP, wenn ich einen kleinen Begrüßungstext vorfinde und etwas zum Inhalt der HP oder zum Verein etc.
4. der Inhalt der rechten Boxen ist mir persönlich auch zu viel, habs garnicht alles gelesen und außerdem visuell fürs Auge ists immer schöner wenn sich die Navigation und die rechten Boxen unten auf möglichst gleicher Höhe befinden
5. ...zig verschiedene Schriftarten, -größen und -farben sollte man auch vermeiden, professioneller ist es durchgängig auf der gesamten HP das gleiche Schriftbild zu wählen
das wäre vorerst alles soweit von mir - hoffe ich konnte dir einpaar hilfreiche Tipps vermitteln
Gruss aus Klein Paris