Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Steffen und habe seit ein paar Jahren eine Seite hier im Baukasten die ich nun gerne neu gestalten möchte.
Da es leider nicht möglich ist, dass extra Galerie in Kategorien und Unterkategorien zu unterteilen, habe ich mir gedacht, dass ich das mit einzelnen Galerien auf verschiedenen Seiten ermögliche.
Doch leider habe ich auch nach langer Suche kein passenden Code bzw. keine Möglichkeit gefunden mit der ich das realisieren kann.
Gerne hätte ich eine Galerie mit kleinen Vorschaubildern die beim Anklicken größer werden und sich der Hintergrund abdunkelt. Wenn es möglich ist, soll das weiterklicken der Bilder im Vorbild möglich sein.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.