Autor |
Nachricht |
-
crosserbiene
|
03.04.2014 um 13:03 (UTC) Titel: Weißer Balken auf jeder Seite ?! |
|
|
Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, dass bei meiner Homepage auf jeder Seite oben ein ca. 10 cm weißer Balken ist, sodass man erstmal scrollen muss, um die Homepage richtig anschauen zu können.
Keine Ahnung, wie lange das schon so ist.
Kann mir vllt. jemand sagen, woran das liegt bzw. wie ich das wieder ändern kann ?
Danke schon mal im voraus. |
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
03.04.2014 um 14:15 (UTC) Titel: |
|
|
HeyHo,
dann mach mal deinen Werbeblocker aus und du wirst sehen, warum dort ein leerer Platz ist. ______________ mfg SEO |
|
↑
|
|
|
-
crosserbiene
|
03.04.2014 um 20:11 (UTC) Titel: |
|
|
Ah - ok, danke.
Wobei die Werbung allerdings im oberen Drittel angezeigt wird - darunter ist immer noch massenhaft Platz.
Gibt's da keine Möglichkeit, dass direkt unter der Werbung die relativ riesige weiße Fläche verschwindet ? |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
crosserbiene
|
03.04.2014 um 21:40 (UTC) Titel: |
|
|
Header ? Unsichtbar ? Du sprichst in Rätseln. Ich hab da nix unsichtbares auf meiner Homepage ... |
|
↑
|
|
|
-
wollpalast
|
|
↑
|
|
|
-
crosserbiene
|
04.04.2014 um 17:02 (UTC) Titel: |
|
|
Klingt simpel. Aber ich kriegs nicht hin. Is schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich die Homepage gemacht hab. Hab mich damals mühsam überall durchgewurschtelt, damits so aussah, wie ich es haben wollte. Aber wie ich das nun ändern soll - keinen Plan.
Das Hintergrundbild ist noch auf der Hoempage, das Bannerbild allerdings nicht mehr. -.- |
|
↑
|
|
|
|
04.04.2014 um 19:20 (UTC) Titel: |
|
|
das hier hast du bei text über dem design drin:
Zitat: <style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;} td.edit_content{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_top{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_cbg{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.headline2{visibility: hidden;} td.edit_content_bottom2{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom2 font{color: #000000}body {background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_navi_headbg{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_bottom{background-image: none;background-color: #FFFFFF}td.edit_header_full{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/sunnybanner3.jpg); width: 100% !important; height: 165px !important; background-repeat:no-repeat; background-position:center;}td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/hintergrunde.jpg);}
-->
das grüne wäre der header (banner) und das rote der hintergrund. dort kommen dann die url des jeweiligen bildes rein.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.04.2014, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
crosserbiene
|
07.04.2014 um 21:43 (UTC) Titel: |
|
|
Hm - ok, klingt eigentlich nicht so kompliziert. Allerdings habe ich ja gar keinen Banner mehr (bzw. das Banner-Bild). Wie kann ich das denn dann komplett rausnehmen ?
Zuletzt bearbeitet von crosserbiene am 07.04.2014, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
09.04.2014 um 05:50 (UTC) Titel: |
|
|
Code:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;} td.edit_content{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_top{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_cbg{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.headline2{visibility: hidden;} td.edit_content_bottom2{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom2 font{color: #000000}body {background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_navi_headbg{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_bottom{background-image: none;background-color: #FFFFFF}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_header_full{display:none;}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/hintergrunde.jpg);}
-->
</style>
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2014, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
crosserbiene
|
09.04.2014 um 09:42 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Gringo,
supi, 1000 Dank an dich. Mit diesem Code ist sogar auch gleich mein wolkiger Hintergrund wieder aufgetaucht. Danke !!! |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-