ich suche schon wochenlang im Forum nach einer Lösung. Erfolglos. Ich verwalte die HP meines Reitvereins. Immer wenn ich Text verlinke um PDF-Dokumente anzuzeigen, wird der verlinkte Text sehr klein dargestellt. Das sieht dann sehr unschön aus: http://www.reiterverein-rudow.de/Kontakt-.htm
Meist läßt sich die Größe auch nicht wieder ändern. Habe schon alles mögliche versucht und bin ratlos. Weiß jemand eine Lösung?
Jeweils die rot markierten Teile geben die Textgröße an.
a: Beschreibt das Aussehen eines normaler Links.
a:visited: Beschreibt das Aussehen eines bereits besuchten Links.
a:hover: Beschreibt das Aussehen eines Links über den sich momentan der Mauszeiger befindet.
Hallo Philipp,
danke für den Hilfeversuch. Ich konnte leider deine Zitate nicht in meinem CSS-Design finden. Jedenfalls nicht mit Pixelgrößen. Ich habe aber die Worte medium und large, wie sie im Editor stehen gefunden. Kann ich die dann ändern? Weißt du warum sich die Schriftgröße mit dem Editor nicht ändern läßt? Auf der Baukastenseite sieht alles richtig aus und auf der Website ist die Schrift zu klein. Seltsam.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.