Ich hatte bei vor kurzem eine Premium-Homepage zu laufen.
Das Premium-Paket wurde fristgerecht gekündigt und die Seite gelöscht.
Nun habe ich festgestellt, daß ich wohl noch eine E-Mail-Weiterleitung aktiviert hatte, die ich scheinbar vergessen habe beim Löschen der Homepage zu deaktivieren.
Kundennummer und Auftragsnummer habe ich an den Support/Hilfe per Mail geschickt.
Es geht um eine bestimmte Mailadresse, die eben eine Weiterleitung aufweist an eine andere Mailadresse.
Meine Frage:
Wie kann ich mich jetzt verhalten, da die Homepage gelöscht ist, habe ich kein Zugriff auf die Weiterleitung. Wird mit der Löschung der Homepage eigentlich nicht auch die Weiterleitung deaktiviert?
Wie gesagt, habe auch den Support kontaktiert, die dann auch die Daten haben.
Wollte nur auch mal hier fragen, vllt. kennt sich ja jemand aus.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.