Da meine Frage offensichtlich nicht verständlich ist, erläutere ich das Problem Schritt für Schritt:
1. Ich will ein Foto in einer meiner Galerien einfügen, die jeweils alphabetisch sortiert sind.
2. Aufruf: Extras --> Galerie --> Album editieren.
3. Foto laden, das nun an letzter Stelle steht, es soll aber alphabetisch einsortiert werden.
4. Ich verwende die Pfeiltasten "nach oben", was eine Zeitlang auch wie früher funktioniert.
5. Plötzlich reagiert das Programm jedoch nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr speichern.
6. Ich verlasse den Hbk und lade ihn erneut: keine Verbindung.
7. Ich möchte eine meiner Hbk-Homepages laden: keine Verbindung.
8. Ansonsten funktioniert das Web aber einwandfrei.
9. Ca. 2,5 Stunden später funktioniert wieder alles - bis zum nächsten Crash ...
Als nächstes werde ich versuchen, nach dem "Absturz" irgendeine andere Hbk-Homepage aufzurufen. Ich denke aber, dass auch das nicht funktionieren wird. Offenbar ist dies aber nur von meinem Arbeitsplatz aus der Fall. Angeblich ist hier aber alles virenfrei und auch sonst frei von Unsinntreibenden ...
Bitte versteht mich, ich veröffentliche fast täglich neue Funde, die natürlich meist nicht am Ende des Alphabets einzusortieren sind. Es nervt einfach, wenn die Einsortierung nur häppchenweise erfolgen kann.
Gutenachtgrüße
Angie