Liebe Verantwortliche des Homepage-Baukasten,
liebe Community,
zuerst einmal wünsche ich euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten 2014.
Ich hoffe ihr konntet den Heiligabend genau so verbringen, wie es jedem einzelnen von euch am liebsten ist und habt euch reich beschenken lassen.
Da ich die Feiertage u.A. dafür nutze, unsere Homepage ein wenig zu pflegen, stolperte ich über eine Sache, aus der sich eine Frage ergibt:
Im Extra "Galerie" kann man ja das Feature nutzen, dass die Bilder in einem kleinen Extra-Fenster geöffnet werden. Das ist hübsch und verhindert schon mal das Neuladen der Seite. Nun frage ich mich allerdings, ob es nicht möglich ist, dass man dieses separate Fenster mit zwei Scroll-Pfeilen (links, rechts) ausstattet, um so ein "Durchscrollen" der Bilder zu ermöglichen.
Wenn ich mir im Moment die Bilder größer ansehen möchte, muss ich ja immer das jeweilige Bild anklicken, das separate Fenster öffnet sich, dann klicke ich es wieder zu und muss das nächste Bild anklicken. Das finde ich etwas umständlich.
Übersehe ich dabei nur eine Funktion, oder ist dies schlicht und ergreifend (im Moment noch) nicht möglich?
Ich freue mich auf Antworten und wünsche euch allen noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Modell-Car-Club Bad Kissingen e.V.
Julian Wolkow
1. Vorsitzender
http://www.mcc-kg.de.tl