Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Bilderverwaltung so einzustellen, wie sie früher war? Also nur mit Bildnamen und ohne Vorschau, die Bildnamen chronologisch geordnet sowie alle Bildnamen auf einer Seite (und nicht nur zehn pro Seite). Beim neuen Design dauert es ewig, wenn ich mal ein Bild suche.
wenn du den namen des bildes weißt, dann schreibe den namen oben rechts bei liste filtern rein. je mehr dateils (buchstaben) der name hat, desto weniger vorschläge kommen dann.
Hilft leider nichts, da ich oft den exakten Namen nicht mehr weiß. Er fällt mir erst wieder ein, wenn ich ihn sehe. Wenn ich eine Liste mit 400 Bildernamen vor mir habe, sticht er mir jedoch wesentlich schneller ins Auge, als wenn ich alle zehn Bilder umblättern muss. Außerdem erinnere ich mich eher an den ungefähren Zeitraum, an dem ich das Bild hochgeladen habe, als an den Namen - deshalb chronologische Ansicht. Daher war die alte Ansicht für mich ganz gut.
als tip am rande: bilder die du hochlädst, solltest du auch, zur sicherheit, immer auf dem pc gespeichert haben. wer weiss, was mal passiert. kann ja sein, dass es den hpbk irgendwann nicht mehr gibt. damit wüsstest du auch den jeweiligen namen des bildes.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.