Ich habe mich jetzt bei meiner HP eingeloggt und möchte nun bei den Einstellungen ein anderes Kennwort eingeben. Bei dieser Änderung muß das alte Kennwort eingegeben werden. Das habe ich getan, aber dieses drehende "Rad" dreht sich und dreht sich und hört nicht auf. Somit kann ich keine Änderungen vornehmen.
Was kann ich tun ?
ich habe deine Fehlermeldung soeben überprüft. Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf, das soll eigentlich nicht so sein. Ich gebe die Fehlermeldung direkt weiter. Ich denke, dass der Fehler zeitnah behoben wird.
ich habe soeben die Info bekommen, dass der Fehler nun behoben ist. Magst du das bitte einmal ausprobieren, ob du nun wieder dein Kennwort ändern kannst?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.