Wer von euch kann mir helfen, habe keinen Thread so richtig gefunden.
Ich möchte gern eine Seite haben wo ich aber oben kein Button habe.
Also ich möchte als Butto Bau - u Gartenordnung haben
darin ist die Beschreibung mit einem link zur Bauordnung - der dann zur Bauordnung führt.
Nur ist die Sache wo hinterlege ich die damit sie nicht als unterseite bei Bau/Gartenordnung erscheint,
könnt ja mal auf meine Seite schauen HilbersdorferHoehe.de.tl dann seht ihr sicher was ich meine...
Ich bin für Hilfe sehr dankbar.
VG Mandy
Edit By matsk: Titel angepasst.
Zuletzt bearbeitet von HilbersdorferHoehe am 19.05.2015, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Ich möchte das die Unterseiten Bauordnung, Gartenordnung zb nicht als Unterseite erscheint sondern diese versteckt sind.
Damit ich auf der Hauptseite von Bau und Gartenordnung jeweils nur eine Verlinkung mache und die Seiten aufgehen
Ich kann hier leider keine Bilder einfügen.
als Screen.
Vllt. kann ich dir ja mal was schicken. ?
Vg
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.