Hallo,
Sorry, aber der Code hatte ich zurzeit auf meine Testseite, wo Sie gerade besucht hatten um zu schauen um welches Problem es sich hier handelt, die Links habe ich vorher natürlich anbgeändert, dadurch kommt man auf Seiten, wo es eben aber nicht gibt.
Es war so, wenn man mit einem Mobilen Endgerät die eigentliche Webseite, wo das Premium-Paket hat, aufgerufen hatte, so kam man nicht gleich auf die eigentliche Mobile Webseiten-Ansicht sondern es wurde eine reine leere Seite nur mit der Abfrage, welche Ansicht man wünscht, atte man dann auf eines der Links geklickt, so wurde an Automatisch auf die dementsprechende Seite weitergeleitet.
Und das funktioniert nun leider nicht mehr, obwohl es die ganze Zeit reibungslos und zufriedenvoll ginge.
Der Script an sich sieht man nun nur noch im Content, also zusammen mit dem eigentlichen Inhalt der Seite, und das darf nicht sein
Ist es möglich einen Menüpunkt zu erstellen, wo man eine separate Startseite für Mobilen Ansicht bearbeiten kann - eine Idee wäre es Wert, denn
m Code kann das Problem nicht liegen, dieser ginge die ganze Zeit wie schon geschrieben, sehr gut.
Es muss herausgefiltert geworden sein, weil es eine Umleitung ist.
Liebe Grüße, Patrick Schmidt