Hallo, ich habe eine Premium Homepage, die ja werbefrei sein soll. Nun habe ich erfahren, dass sich trotzdem Werbung auf den Seiten befindet, und sogar einige Wörter in meinen Texten andersfarbig dargestellt werden und als Link funktionieren. Was ist zu tun, um Abhilfe zu schaffen? Wenn ich die Seite mit meinen Rechnern aufrufe ist alles in Ordnung,
ich habe mir mal deine Seite(n) komplett angesehen und den Quelltext
durchforstet - an webme also dem Homepage-Baukasten liegt es nicht.
Ich stelle einfach mal die Vermutung auf dass die enstprechenden Besuchern
unnötige Toolbars und anderes auf ihren PCs haben, die eben jene "Werbung" einblenden.
Zu dem wird seitens webme nirgends der Content manipuliert um Werbung einzuschleusen.
Die für das "Free Paket" verwendeten 3 "Werbungsarten" sind : Der Banner über dem
Layout, das Sky Ad und die Self-Promotion (der Link am Ende des Layouts).
Also kein Grund zur Panik, sonden den Besuchern die dich angeschrieben haben mal zu raten:
Toolbars deinstallieren, mal das System auf Viren & Co. scannen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.