ich nutze jetzt das Professional-Design. Da meine Internetseite explizit kein Copyright hat, würde ich jedoch gerne den Hinweis entfernen. (Wie) ist das möglich?
Gruß,
SDTP
ACHTUNG: Die Aussage, meine Internetseite habe kein Copyright, bezog sich auf die damaligen Inhalte, und ist für die neue, in Entwicklung befindliche SDTP-Seite nicht mehr gültig. ______________ Unsichtbar und völlig sicher kommunizieren, über sämtliche Medien und Kommunikationsdienste? Mehr Infos unter sdtp.de.tl
Zuletzt bearbeitet von SDTP am 04.03.2016, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
<style type="text/css">
.col-md-6 p {display:none;}
</style>
Diesen CSS Schnipsel kannst du im Extra "Eigener <head>-Inhalt" einfügen.
Wichtig ist nur das du nichts daran änderst.
Durch denn Code wird innerhalb der Klasse "col-md-6" das "p" Element ausgeblendet,
entfernt man das p im Code verschwindet die ganze Klasse und somit auch
der Footerlink und das wäre nicht erwünscht.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.